Zeitungsartikel Wiggertaler Mai 2014

Thomas und Jürg Wälti

zofingen | Riedtalstrasse 20: «Bei-Training Aargau» eröffnet

Der Partner für die KMU

Einigkeit macht stark. Und wenn erst noch der Sohn mit dem Vater gemeinsame Sache macht, dann gibt es viele Gründe, die das Gelingen beschleunigen bzw. garantieren. – Jürg Wälti, erfahrener Treuhänder und Inhaber der Buchhaltungsservice Wälti AG (Steuerberatung, Revisionen; Abschlussberatung, Unternehmensberatung, Pensionsberatung), seit Januar 2014 mit neuem Domizil an der Riedtalstrasse 20 a in Zofingen, konnte mit der Gründung des «BEI-Trainingscenter Aargau» seinen Sohn Thomas mit ins Boot holen und dem geprüften Treuhänder den GL-Posten der Buchhaltungsservice Wälti AG übertragen. Jürg Wälti: «Ich bin natürlich sehr happy darüber, dass Thomas in unser Team gestossen ist. Dies gibt mir nun die Zeit und den Raum, unser 2. Standbein, das «BEI-Trainingscenter Aargau» auf Kurs zu bringen. Dies ganz nach dem Motto vom Praktiker für den Praktiker.»

Grosses Interesse vorhanden

Mit einer Eröffnungsfeier präsentierte das neue Weiterbildungsunternehmen «BEI-Training Aargau» seine Räumlichkeiten an der Riedtalstrasse 20A in Zofingen. Gekommen waren rund 24 Inhaber und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie Vertreter der Stadt Zofingen. – Jürg Wälti, der Inhaber und Leiter  «BEI-Training Aargau», begrüsste die Gäste und stellte sein 3-köpfiges Trainer-Team vor. Als Partner in der Personalentwicklung und Weiterbildung will er kleinen und mittelständischen Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen. Laut Franchisegeber Andreas C. Fürsattel von der Systemzentrale von «BEI-Training Nürnberg» ist der Standort optimal: Die gute Erreichbarkeit, optimale Seminarbedingungen und ein Unternehmensumfeld mit vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen bieten seiner Ansicht nach gute Entwicklungsperspektiven.

Das neue Trainingscenter gehört zum europaweit tätigen Weiterbildungsunternehmen BEI-Training, das auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten «people skills», spezialisiert ist. Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichtkeitsentwicklung an.

«BEI-Training Aargau», Buchhaltungsservice Wälti AG, Riedtalstrasse 20 A, 4800 Zofingen, juerg.waelti@bei-training.ch, 062 798 10 80.

Zurück